Standorte anlegen


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Die Felder der Maske im einzelnen:

  • Name:
  • Bezeichnung:
  • Straße:
  • Hausnummer:
  • PLZ:
  • Stadt:
  • Bereichsleiter:
  • Standortnummer:
  • Kostenstelle:
  • Telefon:
  • Fax:
  • E-Mail:
  • Ansprechpartner:
  • Bemerkung:
Name des Standorts
Erläuternde Bezeichnung des Standorts (z.B. Hamburg-Süd)
Anschrift des Standorts: Straße
Anschrift des Standorts: Hausnummer
Anschrift des Standorts: Postleitzahl
Anschrift des Standorts: Ort, Stadt
Bereichsleiter für diesen Standort (nur Premium-Version)
Eindeutiges Kennzeichnung des Standorts (Zahl oder Text)
Kostenstelle des Standorts
Telefonische Erreichbarkeit des Standorts
Faxnummer des Standorts
E-Mail-Adresse des Standorts
Ansprechpartner für Rückfragen an den Standort (z.B. Bereichsleiter)
Bemerkungen zum Standort

Nur Premium-Version:
Das Eingabefeld „Bereichsleiter“ ermöglicht die Zuordnung eines Bereichsleiters für diesen Standort. Durch die Zuordnung von einem Bereichsleiter zu einem Standort und die Zuordnung von Mitarbeitern zu einem Standort, wird dafür gesorgt, dass ein Bereichsleiter nur die Daten der Mitarbeiter sehen kann, die seinen Standorten zugeordnet sind. Es kann verschiedenen Standorten der gleiche Bereichsleiter zugeordnet werden. Somit kann ein Bereichsleiter für mehrere Standorte verantwortlich sein. Da Mitarbeiter Standorten zugewiesen sind, kann er auch alle Mitarbeiter verwalten, die seinen Standorten zugewiesen sind.